Vorschlag 2 Leichte Sprache

Antrag 2 (offener Brief) :
Gute Hilfe für alle Menschen
Besonders in der Teilhabe, der Psychiatrie und der Sucht-Hilfe

 

Das Behinderten-Parlament in Bremen ist dafür:
Die Forderungen vom Offenen Brief sind wichtig.

Im Offenen Brief steht:
Es braucht mehr Geld.
Es braucht mehr Fachkräfte.

Das Geld fehlt in der Hilfe für Menschen mit Behinderung.
Auch in der Psychiatrie fehlt Geld.
Auch in der Sucht-Hilfe fehlt Geld.

Neue Hilfen sollen bleiben.
Diese Hilfen sollen gut bezahlt werden.

Alle sollen Hilfe bekommen können.
Ohne Hindernisse.

 

Beschlussvorschlag der Fraktion: LAG Selbsthilfe behinderter Menschen Bremen e.V.: Alex Meyer

Zurück zur Tagesordnung in leichter Sprache